Ich habe Benutzername, Kundennummer und meine Rufnummer erfolglos probiert. Da die Passwortänderung ja auch nicht möglich ist, gehe ich eher von einem technischen Problem bei Congstar aus. Wie man hier im Forum liest, schein ich ja nicht die Einzige mit dem Problem zu sein.
Beiträge von lillyloo211
-
-
Hallo, ich kann mich seit Tagen nicht mehr bei MeinCongstar im Web anmelden. Es wird immer behauptet, die Zugangsdaten stimmen nicht, obwohl ich sicher nicht mein Passwort geändert habe. Ich habe dann mehrfach versucht das Passwort zurückzusetzen. Nach Eingabe des neuen Passworts bekomme ich aber die Meldung "Die Passwortänderung war leider nicht erfolgreich".
Ich habe auch schon letzte Woche versucht das Problem mit eurer Telefonhotline zu lösen. Einmal hat man mir einen Link per eMail zum Rücksetzen des Passwortes geschickt. Da hat es zwar funktioniert, aber konnte mich danach wieder nicht mit dem frisch gesetzten Passwort anmelden. Ein anderes Mal wurde mir gesagt, es gibt generelle Login Probleme und ich soll es am nächsten Tag versuchen, was wiederum gescheitert ist.
Könnt ihr mir bitte helfen?
Vielen Dank
-
Hiermit bestätige ich, dass ich die AGBs akzeptiere und zur Kenntnis genommen habe.
Vielen Dank!
-
Hallo, ich möchte gerne von meinem aktuellen Allnet Flat S Flex Tarif zum neuen PrePaid Jahrestarif wechseln. Über "Mein Congstar" scheint dies nicht möglich zu sein, was kann/muss ich tun?
Vielen Dank für Hilfe!