Beiträge von Maries

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo zusammen,

    Ich habe bereits die neue SIM erhalten und warte nun auf die Bestellung des Handys.

    Ich habe hier gelesen, dass es so versandt wird, dass es zum Portierungsdatum ankommt (14.08.).

    Da ich aber am 13.08. morgens in den Urlaub fliege, wollte ich nachfragen ob es auch möglich ist den Versand früher zu veranlagen. Ich würde dann in der Zeit bis zur Aktivierung noch meine alte SIM benutzen. Mein altes Handy ist nur leider kaputt weswegen ich hier überhaupt gelandet bin und ich konnte die Lieferzeit vor der Bestellung leider nirgendwo auf der Webseite entnehmen. Dort stand nur sofort lieferbar, welches der Grund war, dass ich mich überhaupt für Congstar entschieden habe.

    Viele Grüße