Beiträge von ClarkKent

Update bezüglich meines ankaufangebots der Handy Ankauf Assurances. Habe gestern 15.8.24 eine Email erhalten mit einem gegenangebot von vorher 77 Euro zu jetzt 31 Euro. Begründung. Das Smartphone Samsung Galaxy Note 10 plus 256 GB hätte einen

• Defekten Bildschirm
    • Das empfangene Gerät ist ein Anderes als erwartet

Das Gerät hatte bei Einsendung keinen defekten Bildschirm. Das Gerät war in einem topzustand. Der Bildschirm war nicht beschädigt, keine Kratzer, immer mit Folie beklebt. Funktion bei Versendung einwandfrei, keinen Glasbruch, alles vorher geprüft, Akku top. Was hier angeführt wird entspricht nicht der Realität.

Scheint Methode zu sein um den Preis zu drücken. Das nur zur Info für andere sich vorher genau zu überlegen ob man sowas macht.

Also genau vorher prüfen ob man sein altes Gerät wenn es noch in einem guten Zustand ist für so eine kleine Summe abzugeben. Mein Gerät wurde so schlecht dahin gestellt obwohl es keinerlei Beschädigungen in meinem Besitz hatte und technisch alles funktionierte.

Hallo

Habe auch den Handyankauf nach dem Kauf eines Samsung S 24 Ultra in Anspruch genommen.

Altes Handy ist ein Samsung Galaxy note 10 Plus 256 GB.

Laut Ankauf Angebot wurden 77 Euro geboten plus 200 Euro Bonus.

Altes Telefon versendet und wurde am 12.08.24 zugestellt.

Angeblich sollte man 48 Stunden nach Eingang informiert werden was mit dem Angebot nun ist, was nicht geschehen ist. Stattdessen bekam ich eine 1.erinnerungs Email nach 48 stunden, ich solle doch mein Phone zu schicken....????

Habe dann Email geschrieben mit zustellbericht des Phone's. Keine Reaktion bis dato.

Dann Hotline angerufen und dort wurde mir gesagt, ich solle Ende der nächsten Woche noch einmal anrufen weil der Versand angeblich so viel zu tun hat. Das wären dann 10 Arbeitstage bis dahin oder inklusive versandtag 15 Tage in denen ich nicht weiss was jetzt ist. Tolles geschäftsgebahren.