In diesem Zusammenhang habe ich da auch eine Frage.
Ich habe heute auf eurer Homepage meine Vertrag verlängert und dabei ein neues Endgerät bestellt, weil das für mich insgesamt ein attraktives Angebot war (Rabat bei Vertragsverlängerung sowie Ankaufsbonus).
Jetzt wird mein Handy aber definitiv nicht mehr innerhalb des Aktionszeitraums bei mir eintreffen (oder?), so dass ich die IMEI des neuen Geräts für den Ankaufsbonus nicht kenne. Auf eurer Homepage war dies so tatsächlich überhaupt nicht zu erkennen. Da steht ja eindeutig, dass lediglich das neue Gerät innerhalb des Aktionszeitraums bestellt werden muss und das alte Gerät dann bis zum 12.09. eingesendet werden muss. Gut, jetzt hab ich hier gelesen, dass ihr da kulant seid. Das sollte ein meinen Augen auch so sein, denn ich kann definitiv behaupten, dass ich das Handy heute nur bestellt habe, weil ich nach langem Lesen auf eurer Homepage eindeutig den Eindruck hatte, wenn ich heute ein neues Handy bestelle und mein altes bis zum 12.09. einsende, erhalte ich einen Ankaufsbonus. Dass ich auch das Ankaufsangebot bis zum 22.08. generieren muss, habe ich während des Bestellvorgangs nirgendswo gelesen!
Wie genau soll ich mich denn nun verhalten? Soll ich das Ankaufsangebot innerhalb des Aktionszeitraum generieren ohne Angabe der IMEI des neuen Geräts und diese Information dann beim Versand bis zum 12.09. nachreichen? Oder soll ich warten, bis mein neues Endgerät da ist und erst dann das Ankaufsangebot mit Angabe der IMEI des neuen Geräts generieren? Ich denke eine Klarstellung, wie man sich in diesem Fall verhalten soll, könnte einige User hier, die in einer ähnlichen Situation befinden, auch interessieren. Danke schon mal vorab