Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
nachdem der erste Wechsel problemlos funktioniert hat, würde ich gerne mit meinem zweiten congstar-Vertrag "congstar wie ich will flex" ebenfalls zu Prepaid Allnet S wechseln.
Meine Profildaten sind bereits mit den Vertragsdaten für den zweiten Vertrag aktualisiert. Den AGBs stimme ich zu.
Ein Hinweis noch für den Support: Ich habe aktuell keinen Zugriff auf das Smartphone mit der Rufnummer xxxx891, da es sich bei meinen Schwiegereltern befindet. Ich hoffe, der Support kann mir trotzdem beim Tarifwechsel weiterhelfen. VG Christian
Hallo zusammen, ich würde gerne von meinem alten "congstar wie ich will flex"-Tarif (400 MB, 100 Minuten, 9 Cent/SMS, 6 €/Monat) auf Prepaid Allnet S mit 5G 25 umsteigen. Mittels Tarifwechsel ist mir das nicht möglich. Wie kriege ich den Umstieg erledigt?