Beiträge von Cooper

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo lieber Kundensupport,

    ich befinde mich gerade in Indonesien und leider muss ich in den nächsten Wochen mein Handy austauschen, da es einen Defekt hat.
    Ich habe hier im Forum mal gelesen, dass eine Aktivierung meiner (neuen) eSIM aus dem Ausland ggf. nicht funktioniert.
    Stimmt das?
    Ich werde noch etwas reisen und muss vorher meine neue eSIM im neuen Handy aktivieren.
    Besteht die Möglichkeit, bei einer nicht funktionierenden Aktivierung diese über eure technische Abteilung zu bewerkstelligen?
    Ich habe so etwas schonmal hier im Forum gelesen, der Beitrag war aber schon etwas älter.

    Ich stelle die Frage so früh, da ich auf meine Rufnummer angewiesen bin (Banking etc.) und eine Funktionierende Lösung brauche:)

    Vielen Dank!