Beiträge von MrLance

Angebot und alles hab ich schon, das neue Gerät hab ich ebenfalls und konnte die IMEI angeben, alles ohne Probleme.

Ich habe heute eine Rückfrage gesendet. Es hieß ja in der Mail es kann BIS zu 48 Stunden dauern, bis man ein Update nach dem Eintreffen des alten Handys erhält. Klingt für mich, dass ich allerspätestens dann eine Antwort erhalten sollte. Die sind natürlich schon vorbei. Stattdessen habe ich vor ein paar Minuten einen Reminder bekommen ich sollte doch bitte mein Handy versenden. Das ist aber schon seit ein paar Tagen bei Assurant

Und was macht man, wenn euer Partner nicht reagiert? Ich habe aktuell den Fall mit dem Pixel 8 Pro Bonus. Wenn man mal nach Bewertungen schaut, ist das alles andere als rosig bzw. hier gibts in den Erfahrungsberichten ja auch einen Thread dazu, die kein gutes Licht auf den Partner werfen.

Fällt dann leider letzten Endes auf Congstar zurück. Ohne den Bonus ist der Tarif halt nicht attraktiv. Wenn sich das alles zieht, muss ich wohl stornieren. Sehr schade, da ihr eigentlich einen Top Service bietet