Beiträge von Nick

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

Hallo,

ich such verzweifelt die Option wie ich meinen Datentarif 10Gb mit 9 Cent flexibel anpassen kann.

Im ersten Chat wurde mir gesagt da ich nur 10€ Guthaben habe ich müsste 10€ aufladen um die Option zubekommen in einen mit 3Gb oder 6Gb zu wechseln der aber günstiger als 10€ im Monat ist, komisch dachte ich mir.

10€ Aufladen geht gar nicht sondern nur 15€ und die Option Bestand dann aber natürlich weiterhin nicht aber als dank wurden mir gleich 12€ für den nächsten Monat eingezogen was ich gar nicht bewilligt haben, im zweiten Chat sagt man mir das es natürlich möglich ist bis 1 Tag vorher zusagen im nächsten Monat brauche ich nur 3Gb und ändere dahingehend meine Option für den Folgemonat was aber anscheinend auch nicht geht da ja die 12€ sofort eingezogen wurden.

Wie ist das möglich, ich sehe nur Tarifwechsel mit Telefon-Flatrate und nicht die Option eines wechsels im der Surf Flat mit unterschiedlichen Datenvolumen und 9 Cent pro Minute.

Danke