Beiträge von Firestormmd

Hallo,

ich habe seit ein paar Jahren den Homespot-Tarif mit LTE. Leider hatte ich keine gute Downloadrate und Spieleupdates haben immer ewig gedauert. Ich hatte teilweise nur 10-15 Mbits/S. Daher wollte ich auf 5G wechslen, weil mein Iphone bis zu 45 MBits/s mit 5G gebracht hat. Nun habe ich mir einen 5G-Router von TP-Link gekauft und siehe da, auf einmal bringt der Router dauerhat 40MBit/s. Lohnt sich da der Umstieg auf 5G mit 50Mbit/s überhaupt? Ich würde ja sogar die zusätzlichen 3€ bezahlen um auf 100Mbit/s zu kommen. Allerdings kann ich nicht herausbekommen, ob soviel bei mir überhaput anliegt.

Also lohnt sich der Umstieg auf 5G? Kommen die 10 zusätzlichen Mbit/s auch an?

Gerüße, Marc

Hallo,

ich habe den Homespot200 mit 200GB Datenvolumen. Da es immer etwas knapp wird am Monatsende, wollte ich mal nach einem anderen Tarif schauen. Dabei habe ich bemerkt, dass im Homespot200 nun 350GB enthalten sind. Warum wird einem das nicht automatisch umgestellt oder mitgeteilt, wenn es bessere Bedingungen gibt? :/

Grüße, Marc