Beiträge von LieberAugustin

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo,

    bis gestern war der Bestellstatus meine Pixel 9 pro auf orange,heute ist er auf rot gewechselt.

    Mal ganz im Ernst,was fabriziert Congstar da?

    Ich erwarte das Gerät bis spätestens 04.09.24, natürlich werde ich auch nur meine Vertragskosten anteilig zahlen,da nicht nutzbar.

    Es ist ein Unding,das ein bei Bestellung verfügbares Gerät mit Auslieferung 22.08 nun über "längeren Zeitraum" nicht verfügbar sein soll.

    So könnte leicht der Verdacht aufkommen,es handle sich mit dem Ankaufbonus um ein Lockvogelangebot,mit der Absicht diesen Ankauf gar nicht durchführen zu wollen.

    Sonst immer zufrieden mit Congstar gewesen aber die widersprüchlichdn Aussagen der Mitarbeiter im Chat sowie Intransparenz steigern die Unzufriedenheit.