Ich werde die Abschaltung des Kundencenters nicht ohne Kündigung hinnehmen. Eine Rufnummer habe ich aus diesen Grunde schon gekündigt.
Herumfummeln müssen auf einem kleinem Display und der App-Zwang anstatt alles bequem in einer einzigen App, den Browser zu haben, kommt zum selben Preis überhaupt nicht in Frage kommt akzeptiert zu werden, die Komforteinbuße ist schon himmelschreiend, die hier zur Kostenersparnis gefahren wird. Das ginge nur mit Deinem auch erheblichen Preisnachlass auf den Vertrag, denn nur so wird ein Schuh daraus: Weniger Service -> Weniger Geld und nicht Weniger Service -> mehr Reibach
Beiträge von TomCat
-
-
Also ich bin langjähriger Congstarkunde und hatte mir tatsächlich eine 2. Nummer für ein Ersatzhandy geholt. Diese 2. Nummer habe ich bereits wegen der kommenden Abschaltung der Kundencenters wieder gekündigt. Ich werde diese Fummelei im Daumenkino einer App nicht mitmachen. Mir ist ganz egal, ob da irgendwer Sparpotential gefunden hat: Für dasselbe Geld werde ich weniger Comfort bekommen. Da werde ich lieber jemand anderem für genau denselben weniger Comfort mehr Geld bezahlen, anstatt mich hier einfach so mit weniger Service abfertigen zu lassen.
-
Hallo,
ich habe wirklich keine Lust darauf, dass jeder meint, er müsse mir für seinen Service seine eigene App aufzwingen. Das ist ein ganz erheblicher Rückschritt gegenüber der Verfügbarkeit in einem einheitlichen Browser. Außerdem sehe ich es nicht ein, auf so einem Daumenkinoformat wie einen Smartphone unübersichtlich vertragliche Angelegenheiten durchzuklicken.
Fazit: Eine Nummer habe ich bereits gekündigt, die zweite wird folgen. Ich lasse mir nicht für dasselbe Geld weniger Comfort verkaufen, weil das Unternehmen sparen will.