Beiträge von stef6n1

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

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Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
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Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
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    Hallo,

    ich habe ein Problem mit dem Telekom Kombibonus. Von Anfang an hat es super funktioniert und ich habe 1GB Datenvolumen jeden Monat extra bekommen. Ich habe dann, aufgrund der Anschaffung einer weiteren Prepaid-Simkarte, noch einmal eine Legitimation per Onlineausweisfunktion durchführen müssen und kurz darauf eine Mail über den Entfall des Vorteils erhalten. Telefonisch wurde das ganze nochmal angestoßen und ich habe dann 2GB Vorteil erhalten, bis dieser ein paar Wochen später wieder entfallen ist.

    Ich habe dann die Daten mit jenen der Telekom abgeglichen und festgestellt, dass durch das Onlineident aus der Abkürzung "Str." das gesamte Wort "Straße" wurde. habe dies dann geändert, sodass die Daten nun mit denen der Telekom übereinstimmen (Beide mit str. abgekürzt). Telefonisch habe ich gestern dann wieder die Prüfung in Auftrag gegeben und heute wieder die Mail erhalten "Zum Monatsende entfällt dein zusätzliches Datenvolumen".

    Wurde der Datenabgleich evtl. wieder mit den alten Daten gemacht? Wie viel Volumen erhalte ich eigentlich? 1GB oder 2GB?

    Wäre nett, wenn sich das jemand vom Team anschauen könnte, gerne Stelle ich euch auch meine Telekomrechnung per Mail zur Verfügung. Ich weis ehrlich gesagt nicht mehr weiter. :/ Bei dem ganzen handelt es sich selbstredend um den Laufzeitvertrag und nicht um die beiden noch gebuchten Prepaidkarten.

    Viele Grüße

    Stef