Beiträge von GrRe1972

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

    Versuch:

    Neuwertiges Huawei P30 Lite in Originalverpackung mit Ladegerät und Kopfhörern zu einem Ursprünglichen Ankaufswert von 70,- € Angeboten. Zzgl. Prämie von 200,- €. Gerätekarton wurde mit Tracker versehen.

    Nach Eingabe der IMEI wurde das Gerät von 70 auf 16,- € runtergesetzt. Aktueller Neupreis für das Gerät: 229,- €

    Gerät wurde unter notarieller Aufsicht verpackt und OHNE Schäden/ Mängel (und durch Fachmann geprüft) ohne jegliche Sperre eingesandt.

    Nach 14 Tagen erfolgte Rückantwort: "Gerät besitzt eine Anbietersperre - Neues Ankaufangebot 0,- €. Wir bieten Ihnen eine kostenlose Entsorgung an!"

    Dieses wurde abgelehnt und Gerät wurde an uns zurück gesandt.

    Gerät / Paket wieder mit Notar und Anwalt geöffnet:

    Originalverpackung fehlt!

    Kopfhörer fehlen!

    Ladegerät fehlt!

    Gerät wurde GEÖFFNET!!

    KEINE Anbietersperre vorhanden (!!!)

    Gerät ist NUN so völlig wertlos! Congstar und Handyankauf wurden zur Stellungnahme aufgefordert... rechtliche Schritte werden eingeleitet! Anzeige wegen Gewerblichen Betruges und Unterschlagung werden (bei ausbleibender Stellungnahme der Geschäftsführung) eingeleitet.

    Achtung!!! Ausdrückliche Warnung! (Originalverpackung liegt - lt. Tracker - immer noch in der Firma, wo das Gerät "begutachtet" wurde!