Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
Da jedoch der nicht durchführbare LogIn mit jedweden Rufnummern des Vertrages kein Vorschlag, sondern ein eher technisches Problem darstellt, würde ich es nicht als "Vorschlag" deklarieren sondern schon eher als Teil des "App" Threats sehen.
Das Addendum in Form des unteren Absatzes selbstredend schon - da gebe ich Ihnen recht.
Über den Tipp bzgl. der Internetpräsenz des Datapasses bin ich sehr dankbar und werde diesen an den Inhaber der Partnerkarte weiterleiten - vielen lieben Dank =)
Beiträge von Maddin G.
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Ich habe beim Überfliegen leider kein passendes Thema gefunden - sorry schon Mal vorab, falls doch schon eines existiert!
Wie der Titel schon verrät, funktioniert mittlerweile (letztes Jahr ging es noch) der LogIn in der App (Android) nur noch mit der Kundennunmmer (Hauptvertrag) sowie dem dazugehörigen Passwort.
Will man sich beispielsweise mit der Rufnummer einer Partnerkarte einloggen, so zeigt die App an, dass die LogIn Daten falsch sind.
Auch das Einloggen via Rufnummer des Hauptvertrages oder dem Benutzernamen ruft besagte Fehlermeldung hervor.
Soweit mir bekannt, gibt es zudem pro Rufnummer/Partnerkarte kein separates Passwort sondern es wird immer jenes des Hauptnutzers/Hauptvertrages verwendet.
Es wäre wünschenswert, wenn jede Partnerkarte zusätzlich auch einen eigenen App LogIn hätte, in dem man dann auch nur den Verbrauch respektive Tarif zur jeweiligen Rufnummer sieht und nicht den gesamten Vertrag sowie das Dropdown Menü mit allen anderen Partnerkarten zur Auswahl hat.
Sprich: Meldet sich der Hauptnutzer mit Kundennummer und Passwort an, bekommt er eine Übersicht über alle Partnerkarten/Rufnummern.
Will jene/r Nutzer/in der Partnerkarte aber lediglich nur Informationen zu Ihrer Karte/Ihrem Tarif, so logt sie sich mit Ihrer Rufnummer sowie einem eigens gewählten Passwort in der App ein.
Sollte dies doch irgendwie möglich sein, so bin ich um jedwede Hilfestellung mehr als dankbar!