Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
Ich gebe es auf hier weiter zu warten und zu hoffen.
Eine neue apple watch soll angeschafft werden und ich möchte nicht länger daruf verzichten. Schade seit 10 Jahren bin ich bis auf dieses fehlende Feature mit zwei Verträgen ein zufriedener Kunde.