Beiträge von KnusperKeks

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Moin liebes congstar-Hilfe-Team,

    ich habe zwei Personen/Freunde geworben und beide haben ihren Tarif "Allnet Flat S mit GB+ (5GB)" auf das Tarifangebot "Allnet Flat S mit GB+ (10GB)" gewechselt. Im Anschluss habe ich gemerkt, dass beide potentiellen Rabatte (unter Freundeskreis und mit einer Uhr rechts oben) verschwunden sind. Ich habe dann hier im Forum geguckt und bin in diesem Thread gelandet - es scheint mir, ich bin hier richtig.

    Ich habe mir den Thread durchgelesen und wollte Sie nun bitten, die von mir erlangten Rabatte wieder bei mir zuvermerken und infolgedessen zu gegebener Zeit auch zuschreiben.

    Ich habe die beiden geworbenen Personen bereits gebeten, sich unter diesem Beitrag zu melden und ihre Daten in ihren Konten zu hinterlegen.

    Grüße KnusperKeks