Vielen Dank für die schnelle Hilfe
Beiträge von der_Frosch83
-
-
Danke für die Umstellung. Diese greift dann aber leider erst zum nächsten Monat, oder?
Bzgl. Abrechnungsende: Die Anzeige in der App ist dann einfach fehlerhaft. Gestern Abend stand dort noch „1 Tag“ verbleibend, heute Nacht „23h“ und kurz danach war es schon die neue Abrechnungsperiode. Das ist mir nun schon mehrfach aufgefallen, dieses Mal konnte ich es aber so auch beobachten, dass die Anzeige am letzten Tag falsch ist. Ich dachte daher, dass ich noch Zeit habe, umzustellen.
-
Inzwischen wurde mir wieder die 2GB Option für 4€ gebucht, obwohl heute Nacht 0:30 noch eine Restlaufzeit von 23h in der App stand! Optionswechsel - der jetzt wieder klickbar ist - würde jetzt nochmal 4€ kosten…
Bitte umstellen auf 3GB, die 2er Option sollte es eigentlich gar nicht geben, die sehe ich bei unseren anderen Karten auch nicht.
-
Meine aktuelle Datenoption läuft heute Abend aus und ich würde gern auf 3GB wechseln, da ich momentan 2GB habe, für die ich komischerweise genausoviel bezahle (4€).
Leider lässt sich keine einzige Option buchen. In der App ist „Buchbar“ komplett leer und via Webseite ist alles ausgegraut.
PS: eure FAQ-Seite mit den SMS Codes ist auch nicht mehr aktuell bzw. führt ins Leere (Start/Stop <Datenpaket>) gibt es nicht für Gen 3?