Beiträge von DerBochumer

Hallo zusammen,

ich besitze ein iPhone 12 Pro (falls das für die Lösung des Problems notwendig ist). Ich kann zwar in der App alles nachlesen und meine Tarife etc einsehen, jedoch möchte ich heute ein iPhone 16 als Endgerät hinzubuchen. Leider komme ich nicht einmal in die Auswahl der Endgeräte, denn die App möchte, dass ich die Anmeldedaten erneut eingebe... an und für sich auch kein Problem, wenn die App nicht im Sekundentakt die Seite immer und immer wieder neu laden würde. Ich habe schlichtweg erst gar nicht die Möglichkeit meine Rufnummer und Passwort einzugeben, da es wie oben erwähnt, im Sekundentakt neu läd. Ich habe das Problem seitdem es ein Update gab. Vorher konnte ich das Neu-Laden der Seite mit dem "X" oben in der Ecke verhindern und dann meine Rufnummer und Passwort eingeben, aber nun ist der Button mit Anmelden grau hinterlegt und es funktioniert gar nichts mehr.

Auch ein Einloggen auf der Webbrowser-Seite ist nicht möglich.

Schade, denn nun sehe ich mich gezwungen das iPhone über die offizielle Apple Seite zu kaufen :(

Werdet Ihr persönlich das neue iPhone vorbestellen ?

Und gibt es sogar Leute die vom 15er zum 16er wechseln ?

_______

Hallo zusammen :) Hallo Christian,

da ich aktuell ein iPhone 12 Pro besitze, werde ich das 16er Pro Max definitiv bestellen. Mein Akku ist so langsam hinüber, auch habe ich Linsenflecken auf meiner Ultraweitwinkel und der Normalen Brennweite.

Ich denke nach nun 4/5 Jahren ist es Zeit ein neues zuzulegen. Ein Wechsel von 15pro auf 16er Reihe ist meines Erachtens nicht notwendig, da es nicht allzu viele Neuerungen gibt, auch die (ich hoffe es kommt auch in Deutschland) KI Funktionen werden mit dem 15 Pro kompatibel sein.

Ich gehe sogar so weit, dass auch im nächsten Jahr die 17er Reihe keine extremen Sprünge machen wird. Das Einzige wäre, dass die Telekamera auch auf 48 MP erhöht wird und natürlich eine verbesserte Performance der Chips und Arbeitsspeicher. Aber so lange du nicht High End Spiele darauf spielst, wirst du es bei normaler Nutzung nicht merken.

Liebe Grüße :)