Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
-
Sehr schade, bei einem Freund hat eine ähnliche Anfrage funktioniert.
Sascha
-
Hallo Support Team.
Mir wird über die App im Tarifwechsel der XL Tarif mit 100GB für 35€ angezeigt.
Was passiert mit meinen derzeit bestehenden Rabatten wenn ich da hin wechseln würde?
Sind die da schon eingerechnet oder muss ich die mit euch eventuell verhandeln?
Was wäre der monatliche Preis inkl. meiner gebuchten Multisim und 5G?
Grüße, Sascha