Alles klar! Vielen Dank, dann habe ich ja schonmal etwas mehr Klarheit 👍😃
Beiträge von Neeeeleeee
-
-
Hallo, gibt es irgendwelche Neuigkeiten zu meiner Bestellung? Ich habe noch nichts von DHL gehört und wollte mich hier erkundigen, da mein Email Postfach aus unerklärlichen Gründen im Moment leider nur selten E-Mails empfangen kann
Danke im Voraus!!
-
Habe es mit Einmalzahlung bestellt. Die wurde auch am Dienstag abgebucht
Dann wird es wohl auch ankommen, ist nur die Frage wann. Ich habe gerade auch nochmal geschaut und bei meiner Frage zum Versandstatus hieß es, dass die Handys voraussichtlich Anfang nächster Woche rausgehen
-
Ist ein Iphone 15 pro in schwarz. Die einzige Bestätigung die ich habe ist, dass das Handy bei der Email zum Tarifwechsel mit aufgeführt ist.
Hast du es denn per Einmalzahlung bestellt oder als Ratenkauf? Ich habe die Rechnung über die Ratenzahlung für das Gerät in der App und die Anzahlung wurde schon vor ein paar Tagen von meinem Konto abgebucht. Eigentlich dürfte es also keine Probleme geben. Hast du schonmal nachgeschaut, ob bei dir etwas abgebucht wurde? Ich habe das nämlich auch nicht gemerkt und nur durch Zufall auf meinem Konto gesehen!
-
Bedeutet es eigentlich automatisch immer, dass wenn ein Gerät auf der Website nicht mehr lieferbar oder erhältlich ist, man es aber schon davor bestellt hat, dass man es nicht mehr oder nur mit viel Verzögerung bekommt?
Ist bei mir nämlich gerade auch der Fall und ich habe Angst, dass das Handy jetzt nicht mehr bei mir ankommt.. hast du denn eine Auftragsbestätigung oder irgendwas bekommen? Und welches Handy hast du bestellt wenn ich fragen darf?
-
da wird aber vorab drauf hingewiesen und ist hier Bestandteil der Bonitätsprüfung.
Wie gesagt, ich habe nur einen Tarifwechsel mit Endgerät dazu gebucht..
-
OK ich am 15.09 aber dass s24 ultra
Aber dieses Warten ist echt hart
Das finde ich auch, und auch, dass das Geld abgebucht wird, bevor das Gerät überhaupt verschickt wurde bzw. Ohne jeglichen Hinweis auf das abbuchen.. Naja, ich denke aber auch, dass alles seinen Preis hat und für einen günstigen Vertrag mit Handy nehme ich das auch in Kauf, wobei es schon ziemlich langwierig ist. Und ich habe nicht einmal einen neuen Vertrag abgeschlossen, sondern bin Bestandskunde und habe nur einen Tarifwechsel vollzogen, wo ja dieser ganze Prozess mit der Prüfung und allem drum herum wegfällt.
-
Wann hast du denn bestellt?
Am 13.09. und am Montag wurde bei mir die Anzahlung bereits abgebucht
-
Das Problem mit meinen Rechnungen hat sich gelöst! Danke dafür 😊
Anderes Thema: Ich habe gerade aus Interesse auf der Seite Endgerät dazu buchen geschaut und gesehen, dass es das Handy, welches ich bestellt habe jetzt gar nicht mehr gibt. Es kommt aber schon noch eins bei mir an oder? 🫣😅
-
es kann sein, dass du diese nur im Webkundencenter siehst.
Leider wird mir da genau das gleiche angezeigt wie in der App - nämlich nichts 🤷♀️
-
Du solltest eine Rechnung bekommen haben. Eine weitere Bestätigung gibt’s sonst nicht.
In der Mein Congstar App unter „Rechnungen“ wird mir nichts angezeigt. Vielleicht kommt ja nachträglich noch eine.
-
Das Geld für die Zuzahlung und den Versand wurde abgebucht, ich habe aber keine Bestätigung bekommen? Ist das denn richtig so?
-
Alles klar, dann muss ich mich noch etwas gedulden! Vielen Dank für die schnelle Antwort
-
Hallo! Ich habe mir vor ein paar Tagen zu einem Tarifwechsel das iPhone 15 pro Max bestellt. Gibt es schon Neuigkeiten zum Versandstatus? 😊