Beiträge von Spishak

Ich denke, darum geht es den App-Ablehnern nicht.

Ich bin mir auch sehr sicher, dass fast alle die App sogar auf dem Smartphone installiert haben und auch benutzen!

Auch bin ich davon überzeugt, dass nicht ein einziger Protestant ( ;) ) körperliche Einschränkungen beliebiger Art hat, die ihm zwar die Benutzung eines Smartphones ermöglichen, nicht aber die der App.

Es geht schlicht ums Prinzip, um den Protest.

Falsch vermutet. Ich besitze kein Smartphone, und mein Congstar-Prepaid-Vertrag umfasst nur Telefon und SMS, keine Internetnutzung.

Noch mal zur Erinnerung:

Manche Kunden, so auch ich, haben einen Congstar-Vertrag, der nur Telefon und SMS, aber keinerlei Internetnutzung beinhaltet. Eine Nutzung der App ist somit nicht möglich. Das Kundencenter in der jetzigen Form muss bleiben.

Hallo Ben,

ich habe einen Desktop-Computer mit Netzwerkkabel sowie einen DSL-Anschluss und nutze für den Internetzugriff weder WLAN noch eine Mobilfunkverbindung. GSM-Codes sind mir durchaus bekannt, aber wie komme ich zukünftig an Daten wie beispielsweise PIN oder PUK?

Macht diesen Quatsch rückgängig, die ausschließliche Verlagerung zur App ist eine Schnapsidee.

Viele Grüße

Spishak