Beiträge von deeznerneu

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"

    OK ich am 15.09 aber dass s24 ultra

    Aber dieses Warten ist echt hart

    Immer mit der Ruhe, ich warte auch auf mein S24 Ultra, und habe noch vor dir bestellt.

    Nofront, aber wenn man so manche Beiträge liest, denkt man es bestellen Kinder, die nicht auf ihre Schokolade warten können.😅

    Angegeben werden 5 - 10 Werktage (schon bei Bestellung).

    Moin zusammen,

    Ich bin bald im Urlaub.

    Kann jemand einsehen, bis wann ich (ungefähr) mit dem Versand der Hardware rechnen kann.? Auf der Website heißt es ja nach Abbuchung, sowie Prüfzeit, und dann nochmal 10 - 14 Tage? Kann man dies notfalls auch verschnellern.?

    Geld wurde bereits abgebucht.

    Danke und VG