Ich habe bereits am 14.9 bestellt, gibt es hier mittlerweile einen Versandtermin ???
Was hast du genau bestellt? Die pro Modelle werden auf 2 Wochen angegeben die pro Max Modelle auf 3-4 Wochen
Ich habe bereits am 14.9 bestellt, gibt es hier mittlerweile einen Versandtermin ???
Was hast du genau bestellt? Die pro Modelle werden auf 2 Wochen angegeben die pro Max Modelle auf 3-4 Wochen
Es soll noch bis zu 4 Wochen dauern laut congstar
also eher nicht das da bald was kommt bzw. raus geht
Ähnlich wie im letzten Jahr und auch im Jahr davor, begann beim iPhone 14 Pro Max die Vorbestellung am 09.09.2022. Die Kunden erhielten ihre Geräte erst Ende September oder Mitte Oktober. Auch dieses Jahr wird es voraussichtlich genauso sein, da eine Lieferzeit von 3-4 Wochen ab dem Vorbestelldatum angekündigt wurde.
Jetzt können wir wieder eine Woche voller Spannung auf das Gerät warten
So ist es.🤣
Burningseries - kleiner Hinweis am Rand: Wenn du Zitate einfügst, schreibst Du deinen eigenen Text bitte darunter und nicht in das Zitatfeld hinein. Das Zitatfeld soll den Text enthalten, auf welchen du dich beziehst. Wenn du nun deinen eigenen Text innerhalb des Zitatfelds platzierst, sieht es aus, als wäre dein Text von dem anderen User.
hay danke dir🤣
Neue Woche neues Glück. Was meint ihr, tut sich die kommende woche was bei den Iphone 16 Pro Max modellen?
Ich denke ja, wenn man sich die anderen Anbieter anschaut, läuft es dort genauso wie hier. Am Samstag haben einige eine Sendungsnummer erhalten, allerdings nicht von hier, sondern von anderen Anbietern. Du kannst dir gerne die Bewertungen oder Erfahrungen der anderen Anbieter durchlesen es ist überall ähnlich wie hier.
Ich warte selbst auf ein iPhone 16 Pro Max in Weiß mit 256 GB Speicher. Zuvor hatte ich versehentlich die Version in Wüstensand bestellt, aber ich habe direkt dort angerufen und das Handy ändern lassen, was auch problemlos geklappt hat.
Ich denke auch das dass ca 2-4 wochen dauern kann aber wie gesagt selbst apple kann grad nicht liefern
Ich denke ja, wenn man sich die anderen Anbieter anschaut, läuft es dort genauso wie hier. Am Samstag haben einige eine Sendungsnummer erhalten, allerdings nicht von hier, sondern von anderen Anbietern. Du kannst dir gerne die Bewertungen oder Erfahrungen der anderen Anbieter durchlesen es ist überall ähnlich wie hier.
Ich bin von Natur aus ein sehr ungeduldiger Mensch, aber in diesem Fall habe ich Verständnis. Congstar kann nichts dafür, sondern eher Apple. Dasselbe Problem gab es bereits beim iPhone 14 Pro Max. Damals hatte ich es vorbestellt und erst zwei Monate später erhalten – und das bei 1&1.
Bei mir ist das jetzt auch so
Wow Glückwunsch ich noch nicht… freue mich für dich!
Danke dir das steht bei mir genau so gleich paar tage nach dem ich bestellt hab
Hier
Könntest du uns bitte ein Bild von deinem Status Versandvorbereitung senden
Ich drücke jeden hier die Daumen 🙏
Ich gehe mittlerweile davon aus das wir unsere iPhone 16 pro Max Modelle anfang oder Mitte Oktober bekommen werden
Bei mir steht jetzt voraussichtliche lieferung 25.09.2024
Was ich gemerkt habe man kann über congstar kein iphone 16 mehr bestellen auch die pro Modelle
Oh nein wie traurig immerhin freut sich dein hund🤣xD
Gibt es hier jemand der auch ein iphone 16 pro max bestellt hat der aber ein anderes lieferdatum hat?
Lieferdatum wird bei mir auch der 27.09. angezeigt, aber Anzahlung ging bei mir noch nicht weg, komisch.
Liegt dein ratenplan schon bereit?
Das ist bei mir auch so , heißt jetzt abwarten bis es kommt
Das stimmt , habe von freenet zu congstar gewechselt freenet wollte 1000€ für das handy und monatlich noch 60€ für 24 Monate 🤣
Hallo,wie bei euch habe ich das iPhone 16 Pro Max in Weiß mit 256 GB vorbestellt. Die Einmalzahlung wurde bereits abgebucht, und der Ratenplan ist ebenfalls schon erstellt. Allerdings wird bei mir als voraussichtliches Lieferdatum der 27.09.2024 angezeigt.