Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
Jetzt stellt man sich also auch hier tot… Schade, bisher war ich sehr zufrieden mit Congstar, aber dies ändert sich jetzt gerade.
Werde mal beim Wettbewerb nachfragen, ob man mir zu gleichen Konditionen einen Anschluss verkaufen will. Dann ist nach inzwischen 19 Jahren die Ära Congstar für mich beendet.
na da bin ich aber mal gespannt... wäre gut wenn man mir einfach nur zu meiner Email eine Antwort zukommen lassen könnte. Dann muss ich hier nicht auf der Lauer liegen, ob es eine Reaktion auf meinen Tread gibt. So wichtig ist mir die Sache auch nicht, dass ich mir hier täglich im Forum aufhalten möchte.
ich lese hier von Stornierungen zu Bestellungen und wäre selbst froh, wenn sich congstar überhaupt mal melden würde.
Nachdem ich die Werbung für denCongstar Zuhause 250 FLEX / 100 Flex gesehen haben, wurde hier sofort die Vetragsumstellung beauftragt. Doppelte Geschwindigkeit für 0,01 EUR mehr war zu verlockend.
Was auch hier das Stichwort ist: handelt es sich hier um ein unseriöses Lockangebot?
Mein Bestellstatus steht seit 04.09.2024 immer noch auf Kündigung beim alten Anbieter obwohl der alte Anbieter auch gleichzeitig der neue Anbieter ist Die Kündigung dauert angeblich nur 5 Werktage, aber die sind ja auch schon um.
Rückfragen hierzu beim Kundenservice blieben bislang unbeantwortet, was ich so von congstar bisher nicht kannte. Wenn es sich nur um ein Lockangebot für etwaige Neukunden handelt, dann sagt es einfach und gut. Dann behalte ich meinen 50 MBit-Anschluss und gut.
Spare ich mir 50,- EURONEN + jeden Monat 1 Cent.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Bei wem hat´s evtl. sogar geklappt mit dem Vertragsumstellung?