Beiträge von Emil

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo ich habe vor kurzem meine sim Karte gewechselt weil ich die alte verloren habe. Die neue kam auch gleich aktiviert und ich kann wieder telefonieren. Dies kostet nun aber Geld und meine mobilen Daten funktionieren ebenfalls nicht, obwohl in der Congstar App steht dass mein Tarif aktiv sei. Muss ich meinen Tarif jetzt irgendwo nochmal selber aktivieren oder dauert dies lediglich ein wenig? Danke schonmal im Voraus.

    LG Emil