Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
So habe jetzt über einen Service Mitarbeiter einen eventuellen Auslieferungstermin bekommen.
Dieser dürfte sich zwischen den 14 bis 21 Oktober befinden und könnte sich weiter nach hinten verschieben…. Bin total bedient, da ich auch einer der ersten Vorbestellter war!!
-
Ich hab auch ein pro Max mit 256gb in Wüstensand und mir wurde vorhin gesagt kann bis zu 4 Wochen dauern.
Also wenn das wirklich stimmen sollte ( gemeint ist die Aussage vom Support), geht mir die Hutschnur hoch denn dafür habe ich nicht vorbestellt
-
Guten Tag,
ich werde auch langsam etwas nervös und kann die ganze Informations-Politik seitens Congstar nicht mehr nachvollziehen!!
Auch Ich Bitte da um Aufklärung und um eine Detaillierte Liefer-Zusage oder auch Absage, um den Artikel gegebenenfalls stornieren zu können.