Beiträge von Sebastian K

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?

Guten Tag, ich habe am 19.09.2024 meinen Tarif geändert und dann Geld aufgeladen (100€) um diesen zu Bezahlen. Leider wurde von der Aufladung 5€ für den alten Tarif abgebucht, aufgrund von einer Überschneidung nehme ich an. Ich habe deswegen den neuen Tarif widerrufen, in der Hoffnung wieder den alten Tarif nutzen zu können. Heute bekam ich eine Email, dass zwar der alte Tarif wieder startet aber wieder 5€ abgebucht werden und es weniger Datenvolumen gibt von vorher 2GB auf 1GB.

Gibt es eine Möglichkeit, dass mein alter Tarif wieder aktiviert wird und es evtl. eine Gutschrift gibt?

Lieben Gruß

Sebastian Kremer