Gibt es was neues zu den iPhones (16 Pro Max) ? Geht da heute auch was per DHL raus ????
Es soll noch bis zu 4 Wochen dauern laut congstar also eher nicht das da bald was kommt bzw. raus geht
Gibt es was neues zu den iPhones (16 Pro Max) ? Geht da heute auch was per DHL raus ????
Es soll noch bis zu 4 Wochen dauern laut congstar also eher nicht das da bald was kommt bzw. raus geht
Alles anzeigenNa super.
Ich glaube, das war das erste und letzte Mal, dass ich bei Congstar ein Handy bestellt habe.
Habe direkt nach kurz nach 14:00 Uhr nach dem Start der Vorbestellung bestellt.
Beim nächsten Mal bestelle ich direkt bei Apple. Dann hätte ich mein Gerät jetzt schon seit einer Woche.
Bin Neukunden und wusste nicht was mich erwartet.
Bin da ganz bei dir. Verstehe auch nicht warum manche das identische iPhone früher ausgeliefert bekommen. Noch früher konnte ich nicht bestellen.
Habe das gleiche Problem bin auch Neukunde und wusste es auch nicht besser
Also wenn das wirklich stimmen sollte ( gemeint ist die Aussage vom Support), geht mir die Hutschnur hoch denn dafür habe ich nicht vorbestellt
Seh ich genau so . Habe auch gedacht die wo vorbestellen bekommen es zum Release aber war dann wohl doch nix:(
Habe auch ein pro Max bestellt und bei mir wurde aber letzte Woche Freitag schon abgebucht??
Ich hab auch ein pro Max mit 256gb in Wüstensand und mir wurde vorhin gesagt kann bis zu 4 Wochen dauern.
Habe ich geschickt👍
Wo kann ich meinen Ausweis schicken?
Habe schon Zugriff auf die App jedoch kann ich nur den bestellstatus die Postbox und den ratenplan einsehen mehr nicht
Ich weiß den leider nicht mehr . Kann in der App auch nicht nachsehen:(
Hallo,
Ich würde auch gerne wissen was meine Bestellung macht?
Liebe Grüße