In weiß gestern stand alles noch auf Rot heute um 13 Uhr kam dann die Mail das es losgeht, bestellt hatte ich am 14.9
Beiträge von nnm96
-
-
Halleluja am Samstag soll mein iPhone 16 Pro Max 512GB kommen, hab vorhin die Mail mit der DHL Sendungsnummer bekommen.
-
Wann habt ihr denn alle so bestellt ? Hab am 14.9 eine Pro Max 512 GB Weiß bestellt passiert ist noch nix es klebt auf Versandvorbereitung seid weit über einer Woche.
-
Bei mir steht schon seid über einer Woche Versandvorbereitung, ist doch alles nur noch ein Witz hier vor allem wenn man im Freundes und Bekanntenkreis mitbekommt das die ihre Geräte aus anderen OnlineShops schon haben.
-
Ich habe bereits am 14.9 bestellt, gibt es hier mittlerweile einen Versandtermin ???
-
Gibt es was neues zu den iPhones (16 Pro Max) ? Geht da heute auch was per DHL raus ????
-
Schlimmer ist, dass man für nicht lieferbare Geräte schon Anzahlungen geleistet hat und über die Lieferung im Unklaren gelassen wird. Als Neukunde ist das mehr als ärgerlich. Ich bin neu hier und ihr habt mich als Kunden eigentlich schon wieder verloren. Ich denke nicht, dass ich zukünftig hier noch einmal etwas abschließen werde.
-
Am 14. September ein Iphone 16 Pro Max bestellt, laut Bestellstatus sollte am 20. September geliefert werden was nicht geklappt hat, dann laut Chat Lieferung am 27. September also morgen, eine Sendungsnummer oder ähnliches gibt es aber nicht, heute dann nochmal im Chat gefragt wie es aussieht sind es nun 3-4 Wochen Lieferzeit :cursing:
Anzahlung von über 200€ natürlich schon lange abgebucht. Bekommt man hier eventuell eine verlässliche Info wann das Gerät geliefert werden soll ?
Grüße
Nicole