Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
So, ich antworte mir mal selbst. Im Internet hatte ich noch den Tipp gefunden, am Smartphone WLAN-Anrufe zu aktivieren. Über diesen Weg konnte ich die 0800er-Nummer direkt erreichen und die offenen Fragen klären.
ich habe einen neuen DSL-Anschluss bestellt. Eben habe ich einen Anruf dazu verpasst. In der Mail, die darauf folgte, wurde ich aufgefordert, innerhalb von 2 Tagen zurückzurufen, um bei der Bereitstellung mitzuhelfen.
Leider ist die dafür vorgesehene 0800er-Nummer aus dem Ausland offenbar nicht erreichbar.