Beiträge von Sevda2929

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Liebes Congstar-Team,

    ich möchte gerne nachfragen, warum meine Bestellung storniert wurde, obwohl die Anzahlung in Höhe von 293,99 € für das Smartphone bereits abgebucht wurde. In der E-Mail zur Stornierung hieß es nur: „Aus technischen Gründen müssen wir deinen Auftrag für das Produkt congstar Allnet Flat S Flex mit GB+ mit der Vertragsnummer 333707*** leider stornieren. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir die technischen Storno-Gründe nicht weiter konkretisieren können.“

    Da die Anzahlung abgebucht wurde und ich keine negative Bonität habe, verstehe ich den Stornierungsgrund nicht. Ich würde mich sehr über eine private Rückmeldung freuen, um das Problem zu klären.

    Mit freundlichen Grüßen