Beiträge von Sevda2929

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?

    Liebes Congstar-Team,

    ich möchte gerne nachfragen, warum meine Bestellung storniert wurde, obwohl die Anzahlung in Höhe von 293,99 € für das Smartphone bereits abgebucht wurde. In der E-Mail zur Stornierung hieß es nur: „Aus technischen Gründen müssen wir deinen Auftrag für das Produkt congstar Allnet Flat S Flex mit GB+ mit der Vertragsnummer 333707*** leider stornieren. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir die technischen Storno-Gründe nicht weiter konkretisieren können.“

    Da die Anzahlung abgebucht wurde und ich keine negative Bonität habe, verstehe ich den Stornierungsgrund nicht. Ich würde mich sehr über eine private Rückmeldung freuen, um das Problem zu klären.

    Mit freundlichen Grüßen