Beiträge von Telemog

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo Steffi,

    danke für Deine Erläuterungen so weit. Ich habe meinen Nutzernamen geändert und die von Dir vorgeschlagenen Angaben in meinem Profil ergänzt (kannst Du das sehen?).

    Meine erstaunte Frage: Ich bin seit Jahren Handynutzer mit der gleichen Nummer, zuletzt unter Vertrag bei Euch (Congstar) und habe immer pünktlich bezahlt. Warum muß ich dann wieder neu ein Ident-Verfahren machen?

    Und: Kannst Du garantieren, daß es bei dem Tarifwechsel zu keiner Unterbrechung meiner Handynutzungsmöglichkeiten kommt?

    Gruß, Chris.

    Hallo,

    mein Vertrag (Allnet Flat S mit GB+) läuft am 10. November aus. Ich möchte nahtlos mit meiner Rufnummer wechseln zum neuen Tarif "congstar Prepaid Jahrespaket mit 5G 25". Muß ich dafür vorher meinen alten Vertrag kündigen? Oder kann ich gleich hier den Wechsel veranlassen? Geht die Rufnummernmitnahme problemlos klar? MfG, Christoph