Beiträge von syntheticore

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?

Hallo,

mir ist was ganz blödes passiert. Ich habe mein Handy zurückgesetzt und vergessen, vorher eine neue eSim anzufordern. Die eSim ist jetzt futsch und ich kann den SMS-Code für ein neues Profil nicht empfangen. Bei meinCongstar komme ich aber durch den Email-Code rein. Ich kann leider nicht ein paar Tage warten auf eine physische Sim, da ich in den Urlaub fliege morgen... Kann mir bitte jemand ein eSim-Profil erstellen, damit ich es über meinCongstar installieren kann?.. :(

Hallo liebes congstar-Team :)

ich musste ja ein Endgerät aufgrund defekter Lieferung reklamieren bzw zurück senden und habe auch 2 Bestellungen storniert. Jetzt hab ich da Rechnungen stehen wenn ich meine Ratenpläne anschaue, von Endgeräten die ich gar nicht erhalten habe bzw. wozu es keinen Ratenplan gibt.

Meine Bitte wäre jetzt, einfach weil ich den Überblick behalten möchte, die Rechnungen aus meinem Kundenkonto zu entfernen, welche keinen anhängenden Ratenplan haben. Es sind nur 2 Rechnungen die zu einem Ratenplan gehören, die anderen sind ungültig.

Wäre jemand so nett dass für mich zu tun? :)

Okay danke schonmal. Heute Morgen hat sich der Versandstatus meiner Neubestellung auf „Endspurt“ geändert, jetzt wieder auf „Versand verzögert sich“.

Kann man mir eine Aussage geben, wann ich mein Gerät erhalte? Ich mein ich hab echt früh vorbestellt und ihr habt mir ein defektes Gerät geliefert. Es ist definitiv nicht eure Schuld, woher solltet ihr das wissen, aber ich finde es dann echt unfair dass ich neu bestellen muss und wieder hinten in der Warteschlange stehe.

Und die Rückzahlung der Anzahlung? Wann bekomme ich die ? Die Neubestellung wurde auch schon abgebucht

Hallo liebes Support Team!

Ich habe am 13.09. um kurz nach 14 Uhr ein iPhone 16 Pro Max 256GB Titan Weiß vorbestellt.

Am 04.10. wurde es zugestellt, da ich aber am Wochenende nicht zuhause war habe ich es noch nicht ausgepackt.

Als ich es Montag morgens am 06.10. dann ausgepackt habe, habe ich festgestellt, dass das Display eine fühlbare Kerbe/Kratzer/Macke hat..

Bei dem Gerätepreis inakzeptabel, wird deshalb retourniert. Ich habe das Gerät dann direkt am 06.10. erneut bestellt, allerdings stehe ich jetzt wieder in der Warteschlange ganz hinten so wie ich das verstehe, und das finde ich eigentlich ungerecht, weil ihr mir ein defektes Gerät geliefert habt.. Jetzt wieder 4 Wochen auf Ersatz zu warten halte ich für nicht fair.

Ich bitte den Support sich das einmal anzuschauen.

Ich hab mein iPhone 16 Pro Max 256gb weiß am 13.09. um 14.10Uhr vorbestellt und am Freitag den 04.10. erhalten. Hab mich mega gefreut, und jetzt muss ich es retournieren weil es eine Macke im Displayglas hat, mitten auf dem Bildschirm. Also Folie abgezogen und den Schaden gesehen. Dachte ich bin einer der ersten Glücklichen aber das hat sich dann wohl erledigt, musste neu bestellen, heißt wieder warten.

Hat jemand sowas schonmal gehabt?