Beiträge von Haidepzai

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Ich hatte Prepaid XL mit 5G 50 was bis 06.10.2024 ging.

    Hatte dann am 07.10.2024 den Tarif gewechselt auf Prepaid L mit 5G 50. Aber der wird erst am 08.10.2024 aktiv sein.

    Hatte kein Guthaben und dann 25€ aufgeladen, weswegen dann der Betrag für XL abgebucht wurde. Habe jetzt noch 8€. Alles funktionierte, dann am 08.10.2024 (gerade vorhin) bekam ich eine SMS, dass der Tarif erfolgreich gewechselt wurde, ich aber nicht genug Guthaben hatte.

    Nun bin ich im neuen Tarif, aber der inaktiv, da ich nicht genug Guthaben habe! Aber der Betrag für XL wurde vorher abgebucht und ich bekam sogar eine Bestätigungsmail, dass es abgebucht wurde und bis 04. November läuft!

    Aber der ist jetzt weg!! Einfach Verschwunden! Wegen des Tarifwechsels.

    Was soll das?! Das ist doch Abzocke!!

    Mein Geld ist weg und mein Tarif auch!

    Ich habe jetzt auch kein Internet logischerweise, da aktueller Tarif aufgrund fehlendem Guthaben nicht aktiviert wurde…