Beiträge von pixelpanther

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Tut mir leid das ich da wenig im Thema bin.

    Prepaid Begriff ist mir geläufig, mit Postpaid kann ich nichts anfangen.

    Um das nochmal anders zu beschreiben, ich möchte zwei Prepaidkarten erweitern zu Vertragskarten, die dann als Partnerkarten laufen sollen. Dieses müsste für Congstar doch schon ein Zugewinn sein und die möglichkeit einräumen.

    Hey,

    das bedeutet ja, das Congstar bewusst möchte das sich die Prepaidkunden bei anderen Anbietern umschauen.

    Fühlt sich Irreal an!

    Ich hätte damit gerechnet, das man erst aus Prepaid einen anderen Tarif machen muss um dann diese zusammen zu fassen.

    Naja, so ist es auf jeden Fall wenig kundenfreundlich für Bestandskunden. Oder nicht.

    Hallo,

    unter meinem Vertrag habe ich unsere Familie (Frau, Tochter und Sohn) mit ihren Mobilfunkkarten zusammengefasst.

    Meine Frau habe ich schon mit als Partnerkarte integriert.

    Jetzt möchte ich die beiden Prepaidtarife meiner Kinder als Partnerkarte 3 und Partnerkarte 4 hinzufügen. (Wir haben keine Katze mit Handy).

    Dieses scheint umständlicher als gedacht oder wie mach ich das am einfachsten?

    Gruß Florian