Beiträge von MkZndr

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo zusammen,

    Ich bin etwas Ratlos, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Am 10.10. sollte vormittags der Techniker kommen, um meinen dsl Anschluss freizuschalten. Ich wurde vorher angerufen, dass er vormittags kommt und ich have mir daraufhin den ganzen Tag Urlaub genommen.

    Am Freischaltungstag konnte ich über den Link der SMS sehen, wann er kommt.

    Noch 2 Kunden vor Ihnen

    ...

    Noch ein Kunde vor Ihnen

    ...

    Der Techniker ist pünktlich bis 12 bei Ihnen.

    ...

    Noch 2 Kunden vor Ihnen

    ...

    Leider konnten wir Ihr Anliegen nicht abschließend bearbeiten.

    Was ist da passiert? Er ist gestern also nicht gekommen. :(

    Ich bei der entsprechenden Telekomstelle angerufen, die meinten: neuer Termin gibt's von der congstar.

    Ich bei congstar angerufen: Termine gibt's nur von der Telekom.

    Jetzt bin ich ratlos und weiß nicht mehr was ich machen soll.

    Urlaubstag umsonst genommen, kein Internet wie erwartet im neuen Zuhause und keine Antworten.

    Könnt ihr mir helfen?

    Viele Grüße