Beiträge von BerniMitta

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"

    Ich hatte viele Fragen und war im Gespräch sehr anspruchsvoll der Berater John :) hat sich viel Zeit genommen und ist ruhig auf alle meine Fragen eingegangen. Ein großes Lob. (Ein bischen mehr Rabatt wäre schön gewesen aber ok ;) )