Beiträge von Schwan52

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?

    Hallo Schwan52 ,

    der Tarifwechsel ist kostenlos möglich 🙂.

    Dazu muss aber ein Postident gemacht werden. Soll ich den für einen deutschen Ausweis einstellen?

    Außerdem wollte ich dich darauf hinweisen, dass du nicht wieder zurück in deinen alten Tarifwechseln kannst, da der nicht mehr angeboten wird.

    Gruß Ben

    Ja, mach mal. Das es meinen Uralt-Tarif nicht mehr gibt weiß ich. Sowas kann auch (glaub ich) keiner mehr gebrauchen :D

    Hallo Constar,

    ich möchte gerne mein Handyvertrag umstellen von Postpaid zu Prepaid. Mein Profil ist hoffentlich vollständig, Legi PIN, Nationalität und Ausweisnummer sind hinterlegt. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen.

    Daher meine Bitte meine Rufnummer ...771 in den Prepaid Allnet S umstellen, den AGB stimme ich zu.

    Vielen Dank im Voraus.