Beiträge von Arne
-
-
Es ist ohnehin sehr schwierig, das Guthaben aufzuladen, wenn die SIM-Karte nicht im Telefon ist.
Wir benutzen die SIM-Karte für die Alarmanlage unseres Wohnmobils....Endlich habe ich es geschafft, die Karte mit einem Lastschrift aufzuladen und habe auch eine Bestätigung erhalten, dass es erfolgreich war und das Guthaben aufgeladen wurde.
Aber wenn ich in der App nachschaue, steht da immer noch: Guthaben 0 €.... -
"Vertragsdaten zur Legitimation (nur für dich und den congstar Support sichtbar)
Legitimations-PIN"
und hier
"Mit der vierstelligen Legitimations-PIN kannst du dich an unserer Kundenservice Hotline legitimieren. Das ist übrigens eine besonders sichere Methode. Vierstellige Ziffernkombination"
habe ich die gleiche Legi-PIN aufgeführt.
Was genau fehlt mir? -
Hi Christian,
Bei Android komme ich nicht viel weiter als die Meldung: Status Inaktiver Vertäge.
Ich kann einfach keine Option finden, um zu meinem Profil zu gelangen...
Ich habe jetzt die Legi-PIN wieder so eingestellt, wie sie zu Beginn war. Funktioniert es jetzt? -
Hi Ben,
Ich habe keine Ahnung, was diese Legi-PIN sein soll.
Die Karte ist in unserem Wohnmobil eingebaut, so dass ich auch dort nicht ohne weiteres nachschauen kann.
Gibt es eine andere Möglichkeit, diese PIN herauszufinden?
Herzliche Grüße,
Arne -
Hallo Congstar Team,
können Sie bitte meine Prepaidkarte reaktivieren. Ich möchte sie gerne weiter nutzen und aufladen.
Herzlichen Dank.