Wenn es möglich wäre einen neuen Link zum Vergeben des Passworts per Email zu erhalten, wäre das Problem sicher gelöst.
Ich habe mich jetzt per Kontaktformular an Sie gewandt.
Vielen Dank.
Wenn es möglich wäre einen neuen Link zum Vergeben des Passworts per Email zu erhalten, wäre das Problem sicher gelöst.
Ich habe mich jetzt per Kontaktformular an Sie gewandt.
Vielen Dank.
Ich habe eine vierstellige Legitimations-Pin hinterlegt. Falls die Legitimations-Pin die Pin der SIM-Karte ist, kann ich diese nicht angeben, da ich diese in meinem Postfach der App per Email erhalten habe und daher auf diese nicht zugreifen kann, da ich auf das Postfach bisher noch keinen ZUgriff hatte.
Hallo,
ich habe meine Rufnummer aus meinem alten Vertrag mit zu Congstar übernommen.
Leider ist der mir zugesandte Link zur Vergabe eines Passworts für meinen Login für die Congstarr App abgelaufen. Wenn ich einen neuen Link per Email anfordern will bekomme ich die Fehlermeldung, dass das Zurücksetzen des Passworts per Email momentan nicht verfügbar ist. Wenn ich das Passwort per SMS zurücksetzen möchte bekomme ich nach Eingabe der korrekten Rufnummer und Kundennummer die Fehlermeldung: "Rufnummer und Kundennummer passen nicht zusammen. Bitte überprüfe beide Eingaben."
Ich kann mich also nicht anmelden.
Vielen Dank schon im Voraus für Ihre Hilfe.