Hallo Congstar-Team,
hallo zusammen,
auch ich melde mich hier im Forum nur an, um öffentlich und hoffentlich für die Entscheidenden bei Congstar/Telekom "hörbar" kund zu tun, dass ich ebenfalls mehr als enttäuscht bin, dass der webbasierte Zugang zum Kundencenter abgeschaltet werden soll.
Ich bin Kunde seit es Congstar gibt. Bisher bin ich sehr zufrieden mit der Qualität der Leistungen und Services, die ich in Anspruch nehme. Eine davon ist, dass ich monatlich die Rechnung und den Einzelverbindungsnachweis per PC herunterlade.
Ich habe ein Mobiltelefon, kein Smartphone. Ich werde auch auf absehbare Zeit kein Smartphone haben, weil ich im Alltag keines benötige. Von daher bin ich darauf angewiesen, die monatlichen Downloads webbasiert zu bewerkstelligen. Sollte dies ab Sommer 2025 nicht mehr möglich sein, werde ich wohl mit meiner Rufnummer zu einem anderen Provider umziehen (müssen).
Schade wärs.
MfG,
Cladius Gladiolus