Beiträge von Torben Cassens

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

Moin liebe Congstar-Community,

ich bin zu Congstar gewechselt, habe meine Rufnummer mitgenommen.

Leider habe ich die Mail zur Passwortvergabe zu spät gesehen und nun kann ich kein Passwort für die App vergeben. Da für alle anderen Wege entweder die Legitimationspin (In der App zu finden) oder Zugang zur Sim benötige (Pin für die SIM ebenfalls in der App) habe ich nur die Möglichkeit das Passwort per Mail zurückzusetzen bzw. Zu vergeben.

Dies ist jedoch derzeit aufgrund von technischen Problemen bei Congstar seit einigen Tagen nicht möglich. Auch die Hotline konnte mir nicht helfen. Die meinten, dass diese Links derzeit gar nicht funktionieren.

Gibt es noch eine Möglichkeit die ich übersehen habe oder bleibt nur abwarten bis das Problem behoben ist?

Viele Grüße

Torben