Können Sie zufällig sagen, wie lange die ungefähre Bearbeitungszeit aktuell dauert?
Ich bin auf mein Telefon angewiesen und kann gerade nur das nötigste über WLAN von zuhause machen, da ich meine SIM aufgrund des Fehlers ja nicht aktivieren kann.
Lg
Können Sie zufällig sagen, wie lange die ungefähre Bearbeitungszeit aktuell dauert?
Ich bin auf mein Telefon angewiesen und kann gerade nur das nötigste über WLAN von zuhause machen, da ich meine SIM aufgrund des Fehlers ja nicht aktivieren kann.
Lg
Das habe ich bereits heut morgen schon gegen 6.00 Uhr gemacht. Ein Foto vom Ausweis habe ich auch direkt angefügt.
Können Sie die Nachricht über das Kontaktformular sehen?
Leider auch nichts. Haben es nun auf 3 verschiedenen Handys über die App probiert.
Er zeigt immer noch den Fehler wegen den Wartungsarbeiten an.
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Leider funktioniert es immer noch nicht bei mir.
Lg
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem.
Ich habe seit heute einen Vertrag bei Congstar.
Ich komme aufgrund von Wartungsarbeiten nicht in die App. Im Browser zeigt er mir auch mit allen Daten an, dass ich das Passwort oder den Benutzer falsch habe. Passwort zurücksetzen kann ich nicht, da ich keinen Zugriff auf meine SMS habe, da ich ja den PIN aus der App benötige.
Im Chat kann mir aufgrund von Wartungsarbeiten nicht geholfen werden. Telefonieren mit der Hotline kann ich nicht, ja ich kein Netz habe, da ich ja nicht an meinen PIN komme.
Ich habe schon das Kontaktformular ausgefüllt, aber auch hier weiß ich nicht, wann sich jemand meldet.
Ich bräuchte dringend einen Zugriff damit ich wieder erreichbar bin.
Können Sie mir hier schnellmöglich weiterhelfen?
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Caroline