Beiträge von xillumi

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?

Super,

vielen Dank für Deine blitzschnelle Antwort!!

Genauso habe ich das auch verstanden... nach der Durchsicht aller FAQ's :)

Ist ja so ähnlich wie früher die Partnerkarten bei der Telekom, nur das es dort ein bissel teurer ist...... und weniger GB bekommst ^^

Hi,

willkommen hier im Forum. Das siehst Du ganz einfach auf deiner Monatsrechnung. Bei meiner Hauptkarte sieht das so aus (keinerlei Zusatz):

Und bei der Partnerkarte sieht das so aus (hier wird Partnerkarte im Rechnungstext erwähnt):

Hallo harob,

mal eine allgemeine Frage zu den Partnerkarten:

Ich sehe Du hast als Hauptkarte einen "M"-Tarif und als Partnerkarte einen "L"-Tarif.

Das heisst die Hauptkarte liegt bei (aktuell) 22,- Euro und die Partnerkarte bei (aktuell) nur 15 Euro, trotz mehr Datenvolumen?

Könnte man dann auch eine Hauptkarte mit "S"-Tarif (12,-) nehmen und die Partnerkarte kann trotzdem der "L"-Tarif (15,-) sein?