Beiträge von mmkonstanz

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid

    Ich benötige dringend eine neue Nano-Card (Handywechsel) kann mich aber nicht einloggen. Passwort sei falsch, obwohl ich das nie geändert habe. Fordere ich ein neues Passwort mit Kundennummer und Tel.Nr an kann ich zwar ein neues Passwort eintippen es kommt aber immer die mMeldung "Änderung nicht erfolgreich". Der tel. Support hat mir eine email geschickt, da konnte ich zwar "erfolgreich" mein Passwort ändern, aber auch mit dem neuen Passwort ist ein Einloggen nicht möglich! Was tun?