Beiträge von hongo

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"

    Hallo,

    seit vorgestern funktioniert meine Congstar-SIM-Karte nicht mehr, das Handy zeigt "Keine SIM gefunden" an.


    Ich habe mein Handy mehrfach wieder eingeschaltet und die Karte raus- und wieder reingesteckt, aber leider passiert nichts. Ich habe noch eine fremde Karte in meinem Handy probiert - funktioniert. Ich habe meine Karte in einem fremden Handy getestet - funktioniert nicht. Meine Congstar-SIM-Karte ist also definitiv kaputt.

    Könnt Ihr bitte mir eine (kostenlose) Ersatzkarte schicken? Meine Kontaktdaten sind aktuell.

    Danke und Grüße
    Hongo