Danke, die Fachabteilung ist mit der Sache betraut worden und kümmert sich darum.
Beiträge von Red3gs
-
-
Haha, danke fürs nachbearbeiten.
Muss ich mich dann da beim Kundenservice melden oder meine Frau, sie ist ja Vertragsnehmerin, hab ja nur die Partnerkarte.
Ja, BF…aber ich denke, besser als 18€ für 70GB+ werde ich nicht schaffen, oder hast du da weitere Infos??
-
Hey,
Danke für die Antwort:
Bestellt am 17.06.24, Start am 14.10., 18.10. erster Tarifwechsel (auch GB+ L, aber von 50 auf 70GB+), zweiter Tarifwechsel am 1.11., aktiv seit 2.11., nun aber eben mit 24 Monaten Laufzeit.
Mails habe ich alle da. Öffentlich posten aber werde ich sie nicht.
Außer die Bestellbestätigung.
Grüße
-
Hey Team
Bin seit dem 14.10. Kunde mit einer Partnerkarte. Soweit so gut, werd wohl auch bei den geilen Konditionen immer bei euch bleiben, ABER: ich liebe meine Flexibilität, auch bei Verträgen. Deswegen hab ich damals bei der Buchung eben monatlich kündbar gewählt UND auch bestätigt bekommen. Habe in der kurzen Zeit 2x den Tarif gewechselt, einmal als ihr in der App den Wechsel easy gemacht habt, da war ich bei gleichen Preis mal eben 20GB Daten reicher, nice! Und danke dafür.
Dann gab es die News mit den 100 MBits anstatt 50 MBits, schneller ist immer besser, oder? Also Tarif gewechselt, also eigentlich gleicher Tarif, nur eben schneller. Aber plötzlich eben 24 Monate Vertrag. Das scheint mir ein Fehler eurerseits zu sein, oder? ODER?!
Besonders, weil meine Partnerkarte ja an den bestehenden Vertrag meiner Frau gebunden ist und sie ebenfalls, auch in der App einsehbar, monatlich kündigen kann. (wird sie nicht, keine Sorge
) alsooo…was nun, könntet ihr das bitte fixen und mir meine Flexibilität wiedergeben?
Danke