Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
Ich habe gerade mit erschrecken festgestellt, dass ich bei congstar keine Smartwach per MultiSim nutzen kann. Jetzt mal ganz ehrlich, das ist doch Mittelalter.
Kann das mal an die Verantwortlichen weitergeben werden?? Das ist doch ein Unding.