Beiträge von Lykkefund

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!

    Hallo, ja die Karte wurde bereits vor 2 Monaten getauscht. Das macht es auch noch ärgerlicher. Ich habe die Karte in einer Überwachungskamera, vorher benutzte ich über 2 Jahre eine Karte von Vodafon und ohne Probleme. Die Kamera ist geschützt unter einem Vordach. Das Fehlerbild ist ganz einfach ein Totalausfall der Datenübertragung. Das habe ich in zwei funktionierenden Handys überprüft, die Karte wird garnicht erst erkannt. Das Endgerät habe ich mehrmals neu gestartet ohne Erfolg. Mein technischer Sachverstand ermöglicht es mir, die Funktion einer SIM-Karte zu überprüfen. Das kann ich zusichern. Meine Postleitzahl ist 34302. Freundliche Grüße

    Hallo, ich bin ebenfalls betroffen von einer defekten SIM-Karte. In drei verschiedenen Geräten getestet, verschiedene Karten in den Geräten ausprobiert. Das Ergebnis ist eindeutig eine defekte SIM-Karte. Wie bekomme ich eine neue Karte?