Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, bei meinem 6 Monats Prepaid Vertrag hatte ich gestern meine monatlich zur Verfügung stehenden 6GB aufgebraucht. Ich habe daraufhin über meine hinterlegten Bankdaten mein Guthaben mit 50€ aufgeladen. Die erfolgte Aufladung konnte ich nach ca. 1h in der App sehen. Heute, ca. 10 Stunden später, wird in der App. immer noch angezeigt, daß das Datenvolumen aufgebraucht sei. Trotz vorhandenem 50€ Guthaben. Wieso?